Krachender Sieg zum Abschluss der Mixed-Runde
Bei herbstlichen 13 Grad startete das letzte Spiel der Mixed-Runde gegen die TSG Sandhausen/Mühlhausen. Teilweise dick bekleidet ging es auf den Platz und zu anfangs wirkten die Bewegungen überall noch etwas steif. Es gab kurze Überlegungen statt Kaffee den Glühwein aufzuwärmen, am Himmel tat sich etwas: Als die Sonne sich endlich durch die Wolken gekämpft hatte, wurden auch die Spiele schneller: Christina, Barbara, Patrick und Pascal fegten ihre Gegner/innen mit nur wenigen Spielen gegen sich in der Tat vom Platz. Lediglich Michèle musste sich ihrer starken Gegnerin geschlagen geben, bot aber lange und sehenswerte Ballwechsel. Max lieferte zu guter Letzt den entscheidenden Punkt zum Sieg, da sich sein Gegner in den Zaun verabschiedete. Zwischenstand 5:1.
Bei den Doppeln wurde es überall knapp: während Geburtstagskind Lorenz und Chris sich äußerst knapp 6:7 und 5:7 geschlagen geben mussten, gewannen Sonja und Max noch knapper mit 10:8 im Match-Tie-Break.
Somit geht die Mixedsaison mit einem tollen 7:2 Sieg zu Ende.
Trotz Sonne freuten sich alle auf eine heiße Dusche und die kleine Geburtstagsfeier im Anschluss. Wir danken allen angereisten Fans für die Unterstützung an diesem letzten Spieltag aber auch über die ganze Saison hinweg. Zwar stehen wir derzeit auf dem 3. Platz, da aber alle anderen noch ein Spiel haben, sollten wir die Runde als 4. beenden – beachtlich in der 1. Bezirksliga. Wir hoffen an diese Leistung im kommenden Jahr nochmal anknüpfen zu können und verabschieden uns vorerst in den Herbst (vielleicht sieht man sich auf dem Weihnachtsmarkt).