Saison mit Blümchenturnier eröffnet

Die Tennissaison ist offiziell eröffnet! Am heutigen Samstag, den 07.05., fand nach 2-jähriger Coronapause endlich wieder unser traditionelles Blümchenturnier statt.
Bei bestem Tenniswetter fanden sich aktive wie passive Mitglieder und interessierte Gäste auf der Anlage ein, um den Tag mit Tennis, Kaffee und Kuchen auf unserer schönen Sonnenterasse zu genießen.

Eröffnungsrede des Vorstandes

Es wurde auch direkt in mehreren bunt gemischten Doppeln los gelegt, die durch Auslosung zusammengestellt wurden. So spielten aktive Spieler der Herren und Damenmannschaft mit unseren jung gebliebenen Senioren Mixed-Doppel. Unsere Zuschauer wurden dabei bestens unterhalten, da unsere Senioren tief in die Trickkiste griffen und ihre Gegner mit Stopps und angeschnittenen Bällen immer wieder überraschten.
Auch unsere kleinsten Fans (Alter zwischen 2 und 5) griffen zu den Schlägern oder genossen die Zeit zusammen im Sandkasten.

Um den Tag ausklingen zu lassen, gab es am Abend ein gemeinsames Essen mit verschiedenen Salaten und Grillfleisch.
Damit sind sowohl unsere SpielerInnen als auch unsere Fans bestens für die bevorstehenden Medenspiele eingestellt.

Wir freuen uns, endlich wieder los legen zu können. Die Herren und Damen beginnen beide jeweils am morgigen Sonntag, 08.05.2022 mit Heimspielen in Wiesenbach und Bammental.