Souveräner Sieg zum Saisonauftakt

10. Mai 2022 0 Von TC Wiesenbach e.V.

Mit einem souveränen 6:3-Sieg startete die Herrenmannschaft des TC Wiesenbach in die Saison 2022. Nur einen Tag nach der offiziellen Saisoneröffnung (mit gut besuchtem Blümchenturnier) empfingen wir die Mannschaft aus Gemmingen zu deren Heimspiel (die Gemminger Plätze fielen einer Überschwemmung zum Opfer). Mit guter Leistung ging die erste Runde (Kretschmer, Hofmann, Hofströßler) nach Hause. In der zweiten Runde hatte nur L. Glindemann Probleme und musste sich leider geschlagen geben. Dank entspanntem 5:1-Zwischenstand war der Sieg sicher und so konnte das Doppel Glindemann/Glindemann sein Debüt geben (leider nicht erfolgreich gegen brachiale Gegner). Lediglich das Doppel Hofströßler/Kretschmer fuhr den Sieg unbedrängt nach Hause. Die Highlights neben dem Platz waren das Nippeltape, die crossen Brezeln und die sehr sympatischen Gegner. Wir bedanken uns bei der angereisten Zuschauerschaft und hoffen kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Bad Rappenau auf die gleiche Unterstützung.