Diesjähriges Sommercamp 

Diesjähriges Sommercamp 

10. September 2022 0 Von TC Wiesenbach e.V.

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns wieder mit einem Sommercamp für Kinder während ihrer Ferien. Am Donnerstag, den 8. September fanden sich 14 Kinder auf unserer Anlage ein und wurden von unserem Sportwart Sebastian Hofmann begrüßt.

Voller Elan ging es um 10 Uhr auf die Plätze, wo die Kinder sich zuerst mit den Schlägern vertraut machten und verschiedene Aufwärmspiele machten. 

Im Anschluss wurden Gruppen entsprechend verschiedener Erfahrungslevel gebildet um die Grundlagen der Vor- und Rückhand zu lernen. 

Nach einer kurzen Melonen und Trinkpause, durften die Kinder dann in ihren Gruppen die ersten Matche gegeneinander spielen. Mit großem Ehrgeiz wurden hier die Spiele angegangen. 

Nach der Mittagspause, bei der es leckere Pizzabrötchen gab, wurde weiter an den Schlägen gefeilt und mit einigen Spielen der Tag beendet.