Saison 2023 eröffnet

Am Samstag, den 29.04., fand die Saisoneröffnung in Form des traditionellen Blümchenturniers des Tennisclubs Wiesenbach statt.

Trotz bewölktem Himmel waren sowohl Jung als auch Alt gekommen, um gemeinsam den Start in die neue Saison zu feiern. Für die Gäste gab es die Möglichkeit, sich im Tennisspielen auszuprobieren und die ersten Bälle der Saison zu schlagen. Die Anlage war in einem hervorragenden Zustand und sorgte für Begeisterung bei den geübten und ungeübten Spielern.

Neben der Möglichkeit Tennis zu spielen, gab es Kaffee und Kuchen. Die süßen Leckereien und das besser werdende Wetter sorgten für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre auf der Tennisanlage und die Clubhaus-Terrasse war gut besucht.

Am Abend wurde der Grill angeheizt und für das leibliche Wohl aller Hungrigen war gesorgt. Die Mitglieder und Gäste genossen das Essen in geselliger Runde und ließen den Tag gemeinsam ausklingen.

Die Saisoneröffnung des Tennisclubs Wiesenbach war ein großer Erfolg. Die Gäste hatten Spaß beim Tennisspielen und gesprächigem Beisammensein. Auch das durchwachsene Wetter konnte der guten Stimmung nichts anhaben und man freute sich darüber einander wiederzusehen.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und viele weitere schöne Veranstaltungen auf der Tennisanlage in Wiesenbach.

Am 14.05. starten unsere Mannschaften in die Saison mit dem Auswärtsspiel unserer Herren beim TC Wiesensee Hemsbach 1, sowie dem Heimspiel unserer Damenmannschaft gegen die Spielgemeinschaft Großsachsen / Hohensachsen, welches auf der Anlage in Wiesenbach ausgetragen wird. Spielbeginn ist für beide Mannschaften um 09.30 Uhr.

Alle Bilder sind in voller Größe auf unserer Facebookseite zu finden.