Muttertag beim 2. Heimspiel der Damen

13. Mai 2024 0 Von TC Wiesenbach e.V.

Bei strahlendem Sonnenschein fand das zweite Heimspiel der Damen statt. Die Gegner aus Planktstadt, weit bis knapp unter 18 Jahre spielten überraschend abgeklärt und souverän, sodass die Einzel mit packenden Spielzügen faszinierten. Es schlugen auf: Barbara, Simone, Carina, Sina, Michèle und Meghann. Nach fünf Stunden Einzelmatches und spektakulären Ballwechseln mussten sich die Damen aufgrund einer verletztungsbedingten Aufgabe von Barbara mit 2:4 geschlagen geben. Die Siege holten Michèle (ausnahmsweise nicht im Tiebreak) und Carina im umkämpften Match-Tie-Break. Nun galt es alle drei Doppel zu gewinnen. Mit der Aufstellung Barbara/Sina, den dreifachen Mamis Simone/Michèle sowie Carina/Meghann sollte es klappen. Leider endete des dritte Doppel mit einer Niederlage, sodass wir uns insgesamt mit 4:5 geschlagen geben mussten.

Nun heißt es in der Pfingstpause erholen und mit gewohnter Stärke am 9. Juni auswärts gegen VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau aufspielen.